Es wurden keine Produkte gefunden, die deiner Auswahl entsprechen.

Rockabilly Kleider erinnern uns an eine Zeit der Einfachheit, ohne jegliche Technologie, geben uns aber auch ein Vintage-Image auf einer Party.

Ein Rockabilly-Kleid verleiht 50er oder 60er Jahren einen Hauch von Rock’n’Roll, Elvis Presley und dem fadenscheinigen Quitar, der die Musiksalons mit Energie vibrieren ließ.

Dieser Stil kehrte Anfang der 2010er Jahre mit Macht zurück und ist vielleicht die bekannteste Künstlerin, die es liebt, sich in Lana del Rey zu kleiden, eine beliebte Künstlerin, die den amerikanischen Stil und das Gefühl in ihren Videos zurückbrachte.

Im Laufe der Jahre fand dieser Stil neue Leute und entwickelte sich zu einem großen Kleidungsstückmarkt, auf dem viele junge Mädchen und Frauen Rockabilly-Kleider für besondere Anlässe probierten.